Zitat:
Zitat von El Stupido
Ohne jetzt zu wissen, von welchen Landkreisen / kreisfreien Städten du sprichst:
Ich denke es macht schon einen gehörigen Unterschied, ob ich lokal eine Inzidenz von 150-200 habe weil z.B. in einem fleischverarbeitenden Betrieb zu einem Ausbruch kam und die Arbeiter*innen innerhalb ihrer Massenunterkünfte recht gut auf Kontakte und Einhaltung der Quarantäne kontrolliert werden können / konnten oder ob du 150-200 hast aufgrund vieler vieler einzelner Herde.
|
Nichts anderes sage ich. Ich habe eine „Studie“ des WDR angesprochen und da ging es um einen längeren Zeitraum, nicht nur Cluster-Events. In der breiten Gesellschaft hat sich allerdings die Mär nach Nachvollziehbarkeit bei einer Inzidenz von 50 durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Wir brauchen keinen einzigen weiteren Parameter, um zu wissen, dass die derzeitige Ausbreitung von B1.1.7 direkt in den Abgrund führt.
|
[Moderation: Entfernt. Bitte verzichte auf persönliche Herabsetzungen anderer Diskussionsteilnehmer.]