gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 12:29   #1578
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Der Worte sind genug gewechselt, warten wir einfach mal ab, wie die nächsten Meldungen unseres Protagonisten aussehen.

Ein bisschen erinnern mich die verschiedenen Einschätzungen hier an meine lange zurückliegenden Jugendtage. Damals bin ich gerne mit Freunden bei schönstem Wetter zur nahe gelegenen Galopprennbahn Baden-Baden geradelt um fünf Mark in eine Siegwette beim Frühjahrsmeeting zu investieren. Vorher hatten wir uns intensiv die Expertenmeinungen und Statistiken in der Lokalzeitung angeschaut, um den todsicheren Tipp zu finden. Wir waren uns selten einig und wenn ich mich recht erinnere, bin ich nie mit deutlich mehr Geld in der Tasche heimgefahren – um es mal sehr, sehr positiv zu formulieren. Die anderen aber auch nicht.

Von daher bin ich natürlich hoffnungsfroh, dass meine Prognose für Lionel Sanders zutrifft, erkenne aber sehr wohl an, dass mein track record für Vorhersagen nicht sonderlich vorzeigbar ist.