Zitat:
Zitat von berti
Die Abstände von Iden liegen überwiegend oberhalb von 20, zuweilen auch deutlich. Vielleicht ist Schnodo ja so lieb und fährt um des Friedens Willen noch eine Auswertung zu FreFu. Dann Kämen wir zumindest einen Schritt weiter...
|
Dann probiere ich es ein drittes und letztes mal mit meiner Frage und wenn du mir weiter eine Antwort schuldig bleibst, dann beenden wir das Gespräch und ich steck dich auf die Ignorierliste zu Loretta, der vor einigen Wochen mir und meinem Sohn subtil Doping unterstellt hat, weil du dir offensichtlich von Schnodos neuerlicher Auswertung möglicherweise Hinweise auf vorsätzliches Drafting durch Frederic erhoffst. Oder was ist sonst der Wunsch nach Datenaufbereitung durch Schnodo?
Zitat:
Zitat von Hafu
...
Wie erklärst du dir die stark reduzierte Wattleistung von Iden bei weitgehend gleichbleibender Geschwindigkeit wenn nicht durch Slipstream?
...
|
Ich kann übrigens jedem, der an einer sachlichen Aufbearbeitung des Themas interessiert ist, Arnes Sendung und die Statements von Flo Angert und Frederic gerade eben zur 20m-Regel allgemein, der sich daraus ergebenden Wattersparnis und zur praktischen Regelumsetzung in Daytona empfehlen.
Ganz ohne zwischengeschaltete Provokationen und unnötige Emotionalitäten (denen ich zugegeben bei manchen Themen auch selbst unterliege).