Heute morgen bin ich wie immer meine Runde durch den Wald gelaufen. Es war kurz nach 6 und noch dunkel. Mir kam ein Hund mit Licht am Halsband entgegen und lief direkt auf mich zu. Da ich nicht erkennen konnte was es war, dachte ich zunächst es wäre ein Radfahrer der mich nicht sieht und gleich über den Haufen fährt.
Ich also nach rechts ausgewichen und in irgendein Loch getreten, umgeknickt und Wadenbein gebrochen. Habe Laut und lange nach Hilfe gerufen - der Hundebesitzer hat sich aber verdünnisiert.
Bin dann noch zur nächsten Straße gehumpelt und habe versucht ein Auto anzuhalten. Obwohl da richtig viel Berufsverkehr war, und ich eine Taschenlampe hatte, hat erst nach ca. einer Viertel Stunde eine Frau angehalten und hat mich mitgenommen.
Der Bruch ist unten fast über dem Gelenk und voll durch, im Knochen ist auch noch ein großer Riss.
Im Krankenhaus wurde mir zur Operation geraten. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Und macht es Sinn Anzeige gegen unbekannt zu erstatten - die Wahrscheinlichkeit, dass der Typ gefunden wird ist doch eher gering - und selbst wenn, kann er ja alles abstreiten und ich habe keine Zeugen.
Irgendwelche guten Tipps?
Und eins habe ich heute gelernt: nie wieder ohne Telefon laufen!
Frieder
Geändert von Frieder (27.11.2008 um 08:30 Uhr).
Grund: Kaufe ein "R"
|