gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 23:34   #2841
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen

Monumental wichtig für das Geschick der Menschheit an diesem Tag ist...

...dass ich eine Radroute zum Turmbergbad (7 km ein Weg) gefunden habe, wo auf dem Hinweg keine einzige regelmäßig geschaltete Verkehrsampel steht (Es gibt zwei wenig frequentierte Bahnübergänge). Auf dem Rückweg stehen leider zwei Ampeln, aber die sind erträglich.

.
Da kann was dran sein, denn mein Laptop ist abgechmiert. Nicht wirklich, allerdings hat Windows10 gemault und viele gelbe Kreuzchen waren zu sehen auch im Hauptmenu. Macht nichts, geht ja wieder das Ding und aufm Shield ist wieder das grüne Häkelchen. Oh Mann...

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Danke schön, werter Trimichi, auch für Deine wohlwollende Einschätzung des Inhalts!
Eine Randnotiz vllt, denn mir ist aufgefallen, das der Daumen zumindest der linken Hand des Schwimmers in dem Lehrvideo etwas zu weit abgespreizt ist. Fingerführung der anderen Finger sind leicht geöffnet, nur den Daumen so weit abspreizen? Macht nichts, kriege das im Laufen nicht hin und meine Daumen gucken so verkrampft auf ab Laufkilometer 25 beim Marathon, dass ich in Roth schon angepöbelt wurde. Ich blieb stehen und bot dem Typen eine an. Von wegen die Pfeife soll mal selbst laufen. Später hatte ich mich beim Kamopfrichter beschwert. Roth eben. Da hat mein Vorredner schon ganz Recht, open sea water ist noch mal ganz was anderes, wegen des hoovering-effects im Wasser bei sanftem Wellengang, das ist echt klasse. Fische schwimmen auch um Heer übrigens im Land der Muschel- Frosch und Schneckenvertilger :-)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten