Mein Kalorienzählen ist heute und gestern auch gescheitert, aber ich kann euch sagen, es war im Plus! Die Waage freut sich und der Bauchspeck lacht!!!
Leider auch überhaupt keine Zeit für kalorienfressende Sporteinheiten.
Gestern gab es Tag 23 der Kettlebell Challenge. Wieder am Strand, diesmal die 10+15er: 24 kg, 25er: 20 kg, 50er: 18 kg. Keine Zwischenübung, dafür nach 10+15ern jeweils 10 Sekunden Pause, nach den 25ern 35 Sekunden und nach den 50ern 1 Minute. Durch die krasse Pausenreduktion die Zeit deutlich verbessert, insgesamt: 24:21, 50er Zeiten wie üblich zwischen 1:29 und 1:33.
Krafttechnisch alles okay, leider haben sich in der letzten Runde 5 fette Blasen entwickelt, davon sind auch 2 gleich aufgegangen, Aufgeben war natürlich kurz vorm Ende keine Option, also die letzten 75 noch irgendwie hingewürgt und danach nur noch gejammert...
Auch Schwimmen ging nicht mehr richtig, ich habe noch ca 1000 Meter mit Hunderten von Quallen vor mich hin gelitten und dann nach Hause.
Dann mit der besseren Hälfte ins Fitness Studio, dort etwas Back Squats, Dips, Klimmzüge, Latzug etc, aber nichts wirklich ernsthaft. Finger natürlich vorher abgeklebt, sonst wäre gar nichts gegangen.
Heute war es eher schlimmer, ich muss mir ja auch die ganze Zeit die Hände desinfizieren, das war furchtbar. Ich leide....
Aber natürlich freue ich mich über eure Berichte und super, dass wir jetzt schon 4 bei Cindy und Co sind. Necon, eine Woche nur Proteinshakes? Oder wie willst du das durchziehen?
BunteSocke, wir wollen natürlich Fotos vom neuen Mitbewohner sehen!!!