Zitat:
Zitat von Nobodyknows
"Wenn Trolle um Futter betteln macht deren Fütterung keinen Spaß"
(Verfasser unbekannt)
Gruß
N. 
|
Auch wenn es Dir die Admin schon mehrfach nahegelegt hatte: bitte bleibe sachlich und unterlasse persönliche Angriffe.
Du postest übrigens in einem Faden, den ich eröffnet habe. Auch für Dich gilt: man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Damit passe ich mich nur Deinem sprachlichen Gusto an, dem Fabel- und Tierreich, auch um die inhaltliche Qualität Deiner Beiträge zu kategorisieren.
Schreibe mir doch wieder per pNs mit zahlreichen Komplimenten garniert, Kraftausdrücke und Beleidigungen, die Du hier im öffentlichen Raum ggf. mit Sternchen verzierst usw. Nur mal so als Tipp.
Ich meins doch nur gut mit Dir.
Nach Deiner Stimmung von heute morgen müsste die folgende Information gelobt werden. Bin schon sehr gespannt. Ob Du den Schalter findest.
---
Der Polizist wurde wegen Mordes angeklagt. Es wird bezweifelt, ob das die Wogen glätten kann. Solange auf den Straßen Anarchie herrscht, könne man das Thema "systematische Diskriminierung" nicht angehen.
Edith: Trump verkündete übrigens den Rückzug der USA aus der WHO. Schuld daran wären die Chinesen.
Gruss,
M.