gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 06:21   #2555
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Chloroquin ist verschreibungspflichtig.
Aus Apotheke ad hoc:
„Wenn verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept abgegeben werden, macht sich der Apotheker strafbar. Das gilt auch, wenn zum Beispiel nur eine Tablette aus einem Blister entnommen werden. Denn er verstößt gegen den Paragraphen 48 des Arzneimittelgesetzes (AMG). Darauf kann eine Geld- oder sogar eine Haftstrafe folgen.“

Btw: Ich würde es dir sicher nicht verschreiben.
Wer oeffentlich anderen uebel nachredet und falsche Tatsachen vorspiegelt macht sich strafbar?

Du selbst hattest gefordert, dass hier das Diskussionsniveau zu wuenschen uebrig laesst.

Was Du hier eintippst ist schon echt arg gaga (Bezug fehlt) und boesartig (oeffentliche, ueble Nachrede). Off-Topic zudem..

Hinzu kommt, dass fuer Dich anscheinend das, was du anderen ankreidest, selbst nicht gilt.

Du hast mich einer Straftat bezichtigt. Oeffentlich. Ohne den geringsten Anhaltspunkt. qbz hatte mich bereits darauf hingewiesen, dass es Alternativen gibt zu Lariam und ich mich beraten lasse.

Wie kommst Du darauf das ich Chloroquin illegal bei der Apotheke beziehe?

Alles zusammengenommen, Unterstellung einer Straftat, Off-Topic und persoenlicher Angriff und dieses, das Niveau, dass Du in Sachen unterirdisch ubertroffen hast, bei anderen anprangern...

... mei oh mei! Kann man sich nur an den Kopf fassen. Zumal Du Arzt bist. Und dieses beim Strafmass beruecksichtigt wuerde. Aber wir sind ja alle Triathleten.

Ich wuensche Dir einen schoenen Freitag und hoffe, dass Du frei hast heute.

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (22.05.2020 um 13:14 Uhr). Grund: z zu Beginn entfernt. Gruss an die Sonderermittlungsgruppe Z. Datensicherung via Screenhot vorher (!) edith durchgeführt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten