Ooooooooooooooooookay. Nachdem ich der Besten Hälfte gestern mittag angedroht habe, dass ich mir postwendend eine neue Uhr kaufe, wenn die alte nicht wieder vernünftig zum Leben zu erwecken ist, hat es ein gutes Stündchen gedauert ... UND DIE UHR TAT WIEDER ALLES, was sie soll
Fein, also keine neue Uhr, aber so passt es ja auch ...
(erstmal)
So werde ich später noch einen weiteren Test machen, mit der gestern liebevollst geputzten und mit dem Hochdruckreiniger bearbeiteten Haus-und-Hofgurke

zum RR fahren habe ich ja mal wieder echt keine Lust, das empfinde ich als hoffnungslos unentspannt. Mit der Haus-und-Hofgurke jage ich durch den Wald, nutze brav den Radweg und habe auch nie das Gefühl, dass ich irgendwie schnell "sein muss"! Beim RR ist das anders, das ist (zumindest in meiner kleinen Welt) halt irgendwie zum Schnellfahren gemacht, damit irgendwie nur herumzueiern!??? Nöööööööööööö. Außerdem stresst es mich total irgendwo auf der Straße zu fahren, ... so what. Do what you love
In diesem Sinne gab es heute nach der Arbeit mal wieder ein kleines Kraftprogramm (*Schluck*, das habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen...) mit abschließendem Spaßhangeln am Pegboard
Also - läuft wohl. Zumindest sportlich. Auch sonst!? Kann ich mich nicht beschweren, alles Jammern wäre Jammern auf höchstem Niveau
Euch einen schönen Restsonntag!!!