Inspiriert von Sabines Tests der letzten Tage habe ich mich heute auch mal auf die Piste bemüht. Da ich komplett neu bin was Aerotests betrifft, bin ich gerne offen für Tipps und Verbesserungen.
Die heutigen Werte trage ich noch nicht ein, da ich heute noch mit allem unterwegs war was nicht Aero ist.
Zum Setup: Airstreeem Super TT Plus, Standard Al33 Trainingslaufradsatz, 0815 RR Helm, 2 normale Trinkflaschen im Rahmen und normales anliegendes Radtrikot
Gemessen mit einem Favero Assioma Duo folgende Daten:
60min Pendelstrecke - 36,2km/h - 196W - bei 179cm/70kg - 2,80W/kg
20 Grad sonnig bei mässigem Wind. Da Pendelstrecke sollte sich das einigermaßen aufgehoben haben.
Denke das ist für das Setup durchaus OK. Der Test wird jetzt nach und nach wiederholt und soll in ein paar Wochen wenn das gesamte Material optimiert ist deutlich bessere Werte ausspucken. Folgendes Setup soll bestmögliche Werte bringen:
Citec Disc inkl. Citec Vorderrad mit Conti 5000 23/25mm und Conti Race, Giro Vanquish Helm, Elite Crono im Rahmen, eventuell Einteiler.
Was meinen die Experten wieviel Watt das bringen könnte?? Ich würde sagen 180W müssten doch machbar sein.