gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 12:44   #1738
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ach FlyLive ... sandsackhart!? Meine Sandsäcke (alias mit Sandkistensand gefüllte Gymnastikbälle ) sind weich wie ein Babypopo

Lieber schnodo, hast Du ostertechnisch Glück gehabt auf Bier stehe ich zum Glück nicht. Früher habe ich gelegentlich auch mal eines getrunken, mittlerweile reizt es mich nicht mehr. Unsere Osterschokoladenvorräte zu Hause sind zum Glück so gut wie vernichtet. Noch vorhandenes gehört den Kids, zum Glück ... blöderweise habe ich am Wochenende auf der Arbeit noch einige Restbestände an guten Lindt-Eiern entdeckt - verdammt! Ich hoffe, wenn ich heute wieder hin muss, hat sich auch für diese bereits ein "Opfer" gefunden

Tja, Schlümpfchen, auch heute früh beim Laufen ... die Quote der Grüßenden eher mies. Fein, dann halt nicht. Wenn mir jemand entgegen kommt und bereits 50m vorher den Kopf in die entgegengesetzte Richtung wendet, gebe ich mir keine Mühe, ansonsten schon. Also manchmal. Aber wie gesagt, die "Erfolgsrate" hielt sich in Grenzen. Ich bin gespannt, wie sich das auf längere Sicht so entwickelt... grüßt man sich dann einfach überhaupt nicht mehr!? Klar, kann man sich sparen. ... lustigerweise finde ich es oft total schön, wenn man sich mit jemandem völlig Fremdes einfach mal freundlich grüßt! Oftmals entlockt einem das doch einfach ein Lächeln, ein kleines Bisschen ein gutes Gefühl! Hängt das mit irgendwelchen Hormonen zusammen!? Keine Ahnung. Zumindest geht es mir so...

Nun denn ... so konnte ich mir meinen Atem zu Laufen sparen und bin immerhin mit drei stravaschen Krönchen wieder heimgezogen. Meine Uhr empfahl mir "train easy" ... habe ich nicht gemacht, nun ist sie mal wieder beleidigt