gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 09:17   #4860
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
.....
Erstaunlich finde ich auch, wieviele hier sowohl den gesundheitlichen Zustand von Frau Bahner, als auch die genaue Rechtslage bzgl. des Falles abschließend beurteilen können, obwohl nur wenige Details , zudem noch mittelbar durch (sowas wie) Medien und auch nur sehr einseitige Darstellungen bekannt sind. Ich arbeite seit 15 Jahren in dem Bereich und könnte das so nicht. Chapeau.
Ich habe explizit geschrieben, dass niemand hier beurteilen kann, ob Frau Bahner eine psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlung braucht und schon gar nicht zwangsweise, und mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, wovon eine Zwangsunterbringung abhängt und dass der Polizeibericht dazu keine konkreten Angaben macht, die über die allgemeinsten Rahmenbestimmungen hinausgehen. Es war meines Wissens nur Lidlracer, der meinte, es würde wohl schon einiges dafür sprechen, dass sie in der Psychiatrie richtig sei und nicht viele. Frau Bahner selbst liess übrigens ihre subjektive Schilderung der Vorgänge veröffentlichen, als Audio-Video.
Ps.
Ich arbeitete mehr als 30 Jahre als Psychotherapeut ;-) .

Geändert von qbz (15.04.2020 um 10:23 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten