gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 10:00   #3918
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Also dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.
Ohne Scheiß. Das ist für mich echt ein erstrebenswertes Ereignis
Kein Ding. Wo wohnst Du denn? Ich wohne im LK Nuernberger Land. Falls Du in der Gegend bist einfach pN. Evtl. geht ja was in Sachen Radfahren. Auf nen Kaffee iwo geht ja nicht. Bin hier langsam echt genervt von den "bibeltreuen Polizeichristen" und deren Dauerthema. Wer haelt sich besser an die Regeln? Die anderen nicht, aber selbst ist man der Vorzeige-Vorbeuger! Soeder ist ja ganz happy, dass soviele Meldungen beim Ordnungsamt eingehen. Zudem/Beispiel: neulich vier Hundebesitzerinnen am Trimm-Dich-Pfad-Parkplatz mit Hunden zum Gassigehen, die sich dort getroffen haben. Die sind just ausgestiegen aus ihren Autos und zwei bis drei Min. spaeter kam der Typ vom Ordnungsamt im orangenen Auto mit Bluetooth-Gaget am Ohr befestigt vorbei. Ich war dort joggen. Alleine. Konnte das so beobachten. Wird also schwierig sein im Moment. Bist Du auf Strava?

Ansonsten vllt im Rahmen der KD Weiden oder KD Kallmuenz im Mai? Diese Wks wurden jedenfalls nicht abgesagt.

Geändert von Trimichi (01.04.2020 um 10:08 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten