Zurück aus Laboe und eine Woche brav trainiert, vor allem Rad und das bei furchtbaren Bedingungen. Regen immer, Sturm meistens. Aber egal, aus gutem Grund wurde ich aufgefordert, "Ride in the dark, Ride in the rain, Ride in the cold and Ride in the Wind" durchzuziehen. Und gelaufen bin ich natürlich auch. Höhepunkt am Mittwoch: mit dem Rad nach HH City zum Lauftraining des FC St. Pauli Triathlon und später nochmal vom Bahnhof nach Laboe. 150 km bike zzgl. Run. War einfach nur super, der Body sagt Danke und natürlich alles mit Der Büffel, der kann was ab und hat einen Nabendynamo. Unter den Stürmen hat die Steilküste ganz schön gelitten:

Oben

Oben

Unten

Unten
Lebensgefahr besteht also tatsächlich. Mein Trainer war nicht so begeistert, er meinte, meine Ausdauer sei zwar insgesamt super, aber es fehle immer noch an der spezifischen Marathonausdauer. Ok ok, hast ja Recht, aber trotzdem: für Sa habe ich als Staffelschwimmer (2er) bei 100x100 zugesagt, insofern wird wieder nicht nur gelaufen. Wir sind halt verrückte Triathleten.