Zitat:
Zitat von Miss Mika
Bist du bei Holger im T3? Wie lange denn? Und berichtest du da im Anschluss? Das würde mich sehr interessieren, weil ich auch mal ein Schwimmcamp machen möchte. Ich bilde mir ein, dass es wirklich was bringen kann.
|
Bei Holger bin ich erst vom 18. bis 25. April. Während der Ferienzeit bietet er keine Camps an und meine Frau kann leider nur in den Ferien.
Ich bin aber trotzdem jetzt in den Faschingsferien zwei Tage im T3, um mit meiner besseren Hälfte, aka "die Holde" (das hört sie nicht so sehr gerne - "wie ein alte Schachtel"

), an
meinem ultimativen Video zum Armzug zu arbeiten, ein Jahrhundertprojekt. Immerhin steht schon das Intro, auch wenn das bislang nur ein ganz ausgewählter Kreis zu Gesicht bekommen hat.
Im April werde ich auf jeden Fall ausführlich berichten. Erste Eindrücke konnte ich schon
vor zwei Jahren sammeln, als "Flexi-Bucher".
Hier noch ein Beitrag von mir dazu.
Ich stimme Dir zu, dass es viel bringt, wenn man unter Anleitung viele Einheiten in einem kurzen Zeitraum schwimmt. Ich erwarte, dass ich viele neue Eindrücke erhalte und wieder etliche Fragen loswerden darf.
Momentan sieht es mit Schwimmen leider ziemlich schlecht aus. Gestern bei der Ankunft machte das Wetter noch einen sehr schönen Eindruck...
Bildinhalt: schnodo Tenerife day one sunny
Allerdings zog in der Nacht ein Sturm auf, der noch bis morgen anhalten soll. Selbst die Einheimischen sind ziemlich verstört, das sind sie nicht gewohnt. Die Sonne wird übrigens nicht durch Regen verdunkelt, sondern durch Sand.
Bildinhalt: Sand Storm Tenerife 2020
Bildinhalt: Tenerife downed deck chairs
Bildinhalt: schnodo Tenerife in the wind