gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 09:13   #125
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich

( ich wunderte mich nur darüber , dass dem ein oder anderen Deine Roth Aussage so getriggert hat und im nächsten Schritt schon eine verallgemeinerte Deutung Aller Deutschen als biased draus wurde . )

Und zum Thema

Ich werde mit meinem Jenaer Duellkumpel vor Ort sein um mich für das darauffolgende Jahr anzumelden .
Wir möchten gleichzeitig als Helfer anheuern.

Hat jemand Ahnung ,wo man am Besten hilft und gleichzeitig das Rennen mitbekommt .

( Zielband halten und Führungsfahrrad mal ausgenommen .

Lieben Gruß

Frag doch mal, ob die von BAYERN3 am Solary Hill ein "Mädchen für alles" suchen. Dort ist mMn nach die beste Stimmung, denn der Radiosender hat eine eigene Bühne, zelebriert ordentlich, meine auch, dass dort Prominente interviewt werden und womöglich brauchen die dort in dem Trubel Assistance. Würde ich mal anfragen bei Bayern3 direkt. Eventuell kannst Du Kabeltrommeln tragen, Häppchen bringen u.d.m. Und/oder auch dieses mit dem TEAM-Challenge absprechen bzw. dort anfragen, um weiter oben an der Verpflegungsstelle helfen zu können.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten