gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gibt es hier Vorstandsmitglieder in Sportvereinen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 09:27   #31
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Bevor ich etwas mache, muss ich es erstmal im Kopf durchspielen, was da auf mich zukommt und wie ich damit umgehen möchte. Ich möchte nicht da stehen und erschrocken sein, was da alles auf mich zu kommt. Und es ist mir bewusst, dass alle die jetzt ihre Unterstützung zu gesagt haben, sie ebenso schnell wieder zurück ziehen können aus welchen Gründen auch immer.
Das mit dem Durchspielen ist immer eine gute Idee. Das habe ich vor Entscheidungen pro Vorstand auch immer gemacht.

Und das Thema mit der Unterstützung ist eben auch oft leidig. Erst wird von riesiger Unterstützung geredet, aber später entpuppt sich alles als heiße Luft. Das kann man allerdings und auch leider oftmals vorher nicht erkennen. Aber solche Leute kann man im Vorstand auch kalt stellen. Die haben vorher schon nichts gemacht und die Aufgaben wurden dann auch durch die restlichen Vorständler aufgefangen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Herz auch an einem Verein aus H., der (noch) 123 Jahre alt ist, hängt.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten