Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
@Duafüxin: Ich glaube, eigentlich hast du deine Entscheidung pro Vorsitzende schon getroffen und willst von uns nur noch die Bestätigung, dass diese Entscheidung richtig ist. Ich kann nur sagen, sie ist richtig. Und zwischen den Zeilen kann ich auch lesen, dass du denkst, dass der neue Vorstand zusammenpasst und auch etwas bewirken kann und will. Also haut rein!
|
Ja und nein. Ich hab mit einigen Mitgliedern diskutiert, wer es denn werden könnte nach dem wir aus der Schockstarre erwacht sind und begriffen haben, dass der ehemalige (selbst) Ausgewählte es definitiv mehr macht.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn es doch noch jemanden gibt, der es machen will.
Bevor ich etwas mache, muss ich es erstmal im Kopf durchspielen, was da auf mich zukommt und wie ich damit umgehen möchte. Ich möchte nicht da stehen und erschrocken sein, was da alles auf mich zu kommt. Und es ist mir bewusst, dass alle die jetzt ihre Unterstützung zu gesagt haben, sie ebenso schnell wieder zurück ziehen können aus welchen Gründen auch immer.