Während sich hier manche an einem Kerl abarbeiten der bezahlt wird um lustig zu sein, andere sich wieder selbst loben und andere lustige Beiträge löschen entwickle ich Lösungen für unsere Probleme!
Wir müssen einfach über all
Bambus pflanzen! Das ist doch die Kakerlake der Pflanzenwelt. Das Zeug wächst echt überall. Die Idee kam mir gerade beim Strandspaziergang in trockenen Ibiza wo das Zeug meterhoch wächst ohne gegossen zu werden!
Ich hab mal den Tipp bekommen mir das bloß nicht in den Garten zu pflanzen weil das Gestrüpp unglaublich schnell wächst und sich überall ausbreitet und man es dadurch nie wieder los wird.
Leider war ich wohl nicht der erste der auf die Idee kam, jedenfalls findet Google die Idee auch schon.
Ich kann also wohl nicht mehr damit reich werden. Naja Hauptsache Problem gelöst. Jedes Land investiert in den nächsten 10 Jahren x% ihres Bruttoinlandsprodukts für Bambusplantagen und schon haben wir ein paar Jahre Zeit gewonnen neue Technologien zu entwickeln.
Meiner Meinung nach der erste richtige Vorschlag hier in dem Thread. Könnt ihr G...en euch was abschauen!
