gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SRAM 1x12
Thema: SRAM 1x12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 13:59   #11
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Mir gefällt halt diese SRAM 1x12 Kurbel obtisch total. Im Moment habe ich 53/39, hinten 10 Fach 11 -28. Da komme ich überall gut hoch, brauche aber den höchsten Gang auf der Ebene genau so.

Aus Style Gründen jetzt das falsche zu verbauen wäre doof. Eine Scheibe mit Scheibenbremsen für 12 Fach habe ich auch noch nicht gefunden.
Optisch am geilsten finde ich ganz klar den SRAM-Leistungsmesser am Kettenblatt! Der ist für 2x12 ausgelegt, damit hast du Optik und Effizienz in Einem! Gut, kein Schnäppchen, aber mal lebt nur einmal (wie du vor zwei Wochen fast gemerkt hättest )

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Ja ich hatte ein sau Dusel. Komme gerade nach knappe 2Wochen aus dem Krankenhaus,kann schlecht tippen. Aber ich habe Zeit und werde berichten. Das Tolle ist,ich lebe noch und alles wird wieder und ich kann jetzt schon wieder allein aufs Klo.
Krasser Scheiß! Gute Genesung und alles Gute fürs zweite Leben! Berichte mal genauer bei Gelegenheit. Hört sich an, als hättest du noch ein paar Tage Freizeit!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten