gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 23:24   #4334
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aldn ey, die Jahre gehn ins Land...
0der?
Schon wieder zwo Wochenenden vorbei.
Knöpfen wir uns erstmal das letzte vor.
Von Ingolstadt nach Ingolstadt, und durch Ingolstadt...
Äh jetzt, oder wie?

(Okok, sind 150 Landstrassenkilometer dazwischen oder so)

Aber wer errät, wo es hingeht/-ging?

Letzten (Vollmond-)Dienstag gabs ne Grillparty bei ner Bergwachtkollegin. Und das noch auf deren Pferderanch...

Erstens hatte ich glücklicherweise mein Kind nicht dabei, die wär da sofort eingezogen, eh klar, und zweitens kamen nostalgische Erinnerungen hoch, denn das letzte Mal (und damit auch das erste), als ich ne Party auf ner Pferdekoppel bzw. in nem Pferdestall erlebte, hatte ich wohl ne ungute allererste Begegnung mit zuviel Äbblwoi und damit mit Alkohol überhaupt.
Hat leider nicht so geschadet, dass ich hinterher die Finger davongelassen hätte, aber die Vergangenheit ist ja nu auch keine Gewähr für die Zukunft.

Gleiches gilt fürs heurige Wochenende.
Nachdem ich letztes Mal die Quetsche bis auf Reserve leergefahren hatte und ne Probefahrt machen wollte, weil ich n paar Düsen gewechselt hatte, stand mal wieder ne Motorradtour an, natürlich auch, weil sichs nachm Tanken fast schon aufdrängte.

Vielleicht (nee, ganz gewiss) war ich auch angefixt vom heutigen Dienst beim Motocross (so sagense, eigentlich wars n Lauf der German Crosscountry Challenge, kurz GCC, ne Art langes Motocross, wo man zwo Stunden oder so im Kreis fährt und wer die meisten Runden packt, hat gewonnen. Bin ich früher öfter mal mitgefahren, aber wer mich kennt, weiss ja, dass ichs mit der im-Kreis-Fahrerei eher nedd so hab...).
Davon aber n andermal mehr, wir müssen ja erstmal das Rätsel lösen, wo ich letztes WE war.
Kann ja eigentlich nedd so schwer sein, soviele Leute wie mich vergangene Woche fragten, wo ich hingefahren sei, als sie mir entgegenkamen.
Manchmal iss die Welt schon geradezu unheimlich klein, so scheints...
Also, Freitagabend hin, Sonntag retour, kann so wenig weit wie schwer sein.
Oder?