Zitat:
Zitat von Roini
Ich bin ja hier eigentlich nur stiller Mitleser und halte mich mit politischen Kommentaren im Internet generell zurück.
Aber für diesen Vergleich hätte ich doch gerne eine plausible Erklärung.
Vielen Dank.
|
Vergleich von Was ?
Streng genommen unterstützt man Kriege wenn man Parteien wählt die das Waffen exportieren ermöglicht. Krieg bedeutet nun mal Tod für Menschen und Zerstörung von Infrastruktur.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hast Du die Aussagen von diesem [ich weiß gar nicht, wie ich den gesetzeskonform nennen soll] gelesen?
Die willst Du nicht im Ernst relativieren!?
|
Nein, ich will nicht relatvieren. Ich möchte heraus bekommen, auf welcher Grundlage Du Dich befindest !
Ich möchte wissen, ob Du emphatisch für alle Lebewesen, nur menschliche Lebewesen, nur europäische Lebewesen, nur europäische menschliche .......
.....bist.
Ich beginne Leben zu schützen, indem ich bewusst auf Fleisch und Fisch verzichte. Ich ernähre mich ganz simpel, von hunderten anderen Lebensmitteln die angeboten werden. Diesen Luxus hat der Mensch heutzutage.
Weiter akzeptiere und toleriere ich Gesetze, die durch die Gesellschaft und die Parteien gemacht wurden. Im privaten achte ich also auf Menschenrechte und starte mit dem Verzicht auf Beleidigung und Verunglimpfung.
Und Du Lidl ?
Weiter stelle ich mir die Frage, ob der Aufreger "AfD" nur aufregt, weil er vor unserer Tür stattfindet. Wo ist das pausenlose intolerante Bashing gegen die vielen Kriegstreiber und Menschenrechtsverletzungen auf dem Planeten ?