Gestern war ein zäher Tag. Morgens gab es ne Aphrodite in 33min weil einfach keine Power da war und danach ne lockere halbe Stunde Rolle, der Rest des Tages war Family Tag.
Mirko hat dies ein wenig ausgenutzt und machte zwei Aphroditen und verkürzte auf 11:15. Heute früh jammerte er mir dann schon wieder vor, dass ihm alles weh tut. Mit hohem Gewicht muss man halt umgehen können, grad in seinem Alter sollte man da aufpassen
Ich stand eigentlich schon fertig angezogen quasi in der Tür auf dem Weg zur Arbeit, dann dachte ich mir "ach, ne halbe Stunde hast du noch" und hab ne Aphrodite erledigt in 20:22 Minuten. Mirko, wo liegt deine PB?
11:16 also und wenn der kleine dicke heute nicht groß nachlegt, kann ich ja Abends mal wieder schön auf die Rolle.
Apropo kleiner Dicker. Der große Dicke, nämlich ich

ist heute wieder auf Diät. Trotz des Sportpensums der letzten Wochen hab ich es irgendwie geschafft nochmal gut 2kg draufzupacken und ich fürchte es sind nicht nur Muskeln...
Das Bauchwegprogramm sollte ja später auch für die TT Position helfen, dann ist da weniger im weg