gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 10:25   #363
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Gestern war ein zäher Tag. Morgens gab es ne Aphrodite in 33min weil einfach keine Power da war und danach ne lockere halbe Stunde Rolle, der Rest des Tages war Family Tag.

Mirko hat dies ein wenig ausgenutzt und machte zwei Aphroditen und verkürzte auf 11:15. Heute früh jammerte er mir dann schon wieder vor, dass ihm alles weh tut. Mit hohem Gewicht muss man halt umgehen können, grad in seinem Alter sollte man da aufpassen

Ich stand eigentlich schon fertig angezogen quasi in der Tür auf dem Weg zur Arbeit, dann dachte ich mir "ach, ne halbe Stunde hast du noch" und hab ne Aphrodite erledigt in 20:22 Minuten. Mirko, wo liegt deine PB?

11:16 also und wenn der kleine dicke heute nicht groß nachlegt, kann ich ja Abends mal wieder schön auf die Rolle.

Apropo kleiner Dicker. Der große Dicke, nämlich ich ist heute wieder auf Diät. Trotz des Sportpensums der letzten Wochen hab ich es irgendwie geschafft nochmal gut 2kg draufzupacken und ich fürchte es sind nicht nur Muskeln...

Das Bauchwegprogramm sollte ja später auch für die TT Position helfen, dann ist da weniger im weg

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline