gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2019, 12:51   #268
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Bleienten gehen unter und bleiben am Beckenboden liegen. Da du aber heute schreibst, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bist du doch keine Bleiente oder im Schwimmbad wurde gestern das Becken geleert und von den abgesoffenen Bleienten befreit...

Was die Technikfehler angeht, so ist es sinnvoll, jemanden zu fragen, der sich auskennt. Noch besser wäre es, wenn du zusätzlich noch ein Vidoe hättest, denn dann kannst du dich selbst sehen und man kann die vorhandenen Schwächen mit dir gemeinsam aufarbeiten.

Und ein Kadaver gehört wegen der Seuchengefahr nicht ins Schwimmbecken...
Also, solchen absolut logischen Schlußfolgerungen kann ich mich natürlich nicht widersetzen und befördere mich damit ganz stolz von der Bleiente zum Quietscheentchen mit Schlagseite.

Und die GoPro steht schon auf der Liste für den nächsten Badetag. Es kann nur besser werden

Uuuund - mein Kadaver bewegt sich wenigstens noch, bei manchem menschlichen Treibholz oder den Beckenrandhängern bin ich mir da manchmal nicht mehr ganz so sicher.

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten