ICH BIN SAUER!!!
Nein, ich mache ja bekanntlich eh schon nicht viele Pläne. So rein sportlich mache ich mir Anfang der Woche grobe Gedanken, was ich unter der Woche so alles reißen will, versuche das dann noch gröber über die Woche aufzuteilen, das Ganze immer mit Option auf spontane Planänderungen. ABER
(!!!) ... wenn ich dann schon mal wenigstens für zwei Tage im voraus einen Plan habe, dieser aber innerhalb von 2 Stunden sich in Schutt und Asche auflöst, weil meine Mitmenschen alle was anderes wollen (nee, Beste Hälfte, Du natürlich nicht

) ... BIN ICH SAUER!!!
Zum Glück bin ich heute früh immerhin schon gelaufen. Gut 13 km, einfach so, relativ gemütlich. Das Gefühl war mal wieder eher besser ... für Sonntag wird mich das nur begrenzt weiterbringen, für in drei Wochen bin ich aber wieder zuversichtlich
Ja, also bei meinem Laufen wird es heute bleiben, aufgrund von nicht von mir angezettelten Planänderungen. Mal schauen, was ich morgen so auf die Beine stellen kann zwischen Arbeit, Elternsprechtag und Familienbespaßung. Das Notfallprogramm, ein fieses kleines Wohnzimmerprogramm steht

(okay, das würde ich heute Nachmittag auch noch unterbringen, ...theoretisch ... ich habe gestern in einem Anflug von Übermotivation allerdings mal wieder ein stumpfes, kleines Krafttraining gemacht ... und die Nachwirkungen sind auf Kettlebellswings, BoxJumps & co. leider noch nicht wieder gut zu sprechen

).
Aus Wut habe ich mal wieder den Kühlschrank geplündert, als Schokoladenersatz gab es die letzten beiden Cake-Pops, ein Käsebrot und ein paar Kleinigkeiten, die eigentlich nicht nötig gewesen wären
À propos Cake-Pops ... ich werde in den nächsten Tagen noch einmal welche basteln - und dieses mal versuchen, den Frischkäse ganz oder zum Teil durch irgendein Nussmus oder Erdnussbutter zu ersetzen. Klingt für mich leeeeecker!!! ... bringt zwar kalorientechnisch erhebliche Nachteile mit sich ... aber bekanntlich streiten sich ja die Gelehrten, ob eine Kalorie überhaupt eine Kalorie ist