gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 21:50   #3827
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich wollte neulich auch ne LED Lampe mit in meinen Warenkorb packen. Der Preis war auch ne echte Ansage. Das ging dann leider auch nicht nach Deutschland.
Ich glaube, daß in Deutschland vielleicht einige Hersteller Mindestpreise mit ihren Großhändlern vereinbart haben und sich Planet X verpflichten musste, diese nicht günstiger nach Deutschland zu liefern.
So etwas ähnliches hatte ich vor zig Jahren schon mal mit nem Orca Neo (der erste Predator!!). Den durfte mir ein Kumpel auch nicht unter einem Mindestpreis verhökern, weil Orca mit anderen Händlern Garantien vereinbart hatte.

Planet X läuft aber bei mir auch super. Titanrahmen nebst Zubehör kam zwar etwas verzögert, das lag damals aber an dem Zustellerdienst. Derzeit warte ich auch schon länger als üblich auf einige Kleinteile.
Naja der Helm ist ja aber mehr oder weniger Eigenmarke soweit ich weiß. Als ich meinen inklusive Überschuhen im Herbst bestellt hab lief aber auch alles ohne Probleme

Falls jemand doch noch einen weg findet das Teil zu bestellen... Ich kenne jemand der interessiert wäre