gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soziale Proteste in Frankreich - die Gelbwesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 08:26   #169
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Lieber Keko, deine Befunde sind richtig, das planende Agens im Hintergrund kann ich nicht sehen, finden, kennen.... Das klingt mir bei dir oft zu sehr nach Blofeld....
Nur weil Dinge blöd laufen und Gruppen davon profitieren ist das kein Beweis für den bösen Masterplan, genau wie die Schönheit der Natur kein Beweis für einen gütigen Schöpfergott ist (an den muss man glauben, nicht ihn herbeiargumentieren...)

Ein gutes Neues Jahr! Mit Analyse der kleinschrittigen Massnahmen in die richtige Richtung, nicht mit Spekulation über den Joker...

Kullerich
kullerich, es ist nicht alles böse und schecht. In der Kürze eines Forumpostings überspitze ich ein wenig. Ansonsten müsste ich viel mehr ausführen. Dafür habe ich weder Zeit noch Muße.
Zum Thema "Beweis": in den Leitmedien habe ich für viele Dinge keine Erklärungen mehr gefunden. In den alternativen Medien allerdings. Das ist für mich Beweis genug. Im Reli-Thread war ich ein Verfechter der Mitte. So sehe ich das auch hier. Letztendlich versuche ich nur die Welt um mich herum zu verstehen und da sind verschiedene Sichtweisen meist fördernd.

Geändert von keko# (02.01.2019 um 08:38 Uhr).
keko# ist offline   Mit Zitat antworten