Zitat:
Zitat von widi_24
Da hast du Recht, was das Selbstbasteln angeht. In der Verzweiflung war das aber gestern noch die naheliegendste Lösung  Denn Tipp mit dem wichtigen Training anführen, werde ich beherzigen.
Es handelt sich um den "alten" Flux 1 aus September 2018.
Super danke! Das stimmt mich zumindest ein bisschen zuversichtlicher. Werde wohl heute den Support mal anschreiben. Konntest du die Kassette drauf lassen? Ist ein wenig umständlich, wenn ich die von meinem Mechaniker demontieren und ein paar Tage später wieder drauf montieren lassen muss.
|
Ich habe meinen Flux 1 zum Händler gebracht, bei dem ich das Ding gekauft habe.
Die haben es an Tacx geschickt und der Tacx Support hat mir innerhalb von 14 Tagen einen Flux S geschickt. Bzw. dem Händler und dann mir.
Der Unterschied wird sein, dass du deinen Flux zuerst an Bike 24 schicken musst bevor die es wieder an Tacx schicken.
Zitat:
Zitat von hoppelhase1973
auch mein Flux geht dieses Wochenende zu Tacx. Die meinten, dass sie im Moment eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen hätten. Freunde von mir meinten, dass sie das Ding manchmal gar nicht reparieren, sondern dass sie dann einen Flux S schicken
|
Die Bearbeitungszeit kann ich Bestätigen. Der Tacx Support scheint derzeit mit dem Release der neuen Serien, der Black Week und den Rückläufern einiges um die Ohren zu haben.
Mein alter Flux (Oktober 2017) wurde somit über den Händler von Tacx durch einen neuen Flux S ersetzt.