gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2018, 14:09   #687
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Hallo liebe Leute,

eine äußerst arbeitsintensive Zeit liegt hinter mir. Wir hatten richtig heftig viel zu tun, viele Überstunden geschrubbt. Aktuell wird es etwas ruhiger.

Ich bin am Dienstag das erst Mal nach gefühlt einer Ewigkeit gelaufen. Ich hatte zuletzt mehrere Verletzungen. Aktuell bin ich also so schlecht in Form, wie wohl noch nie. Naja... ok... als ich noch Kettenraucher war, war ich sicher schlechter in Form, aber ich war nicht so dick. Wegen der Verletzungen war nicht viel zu machen. Es hieß, die Sache aus zu sitzen. Auch auf dem Rad ging deshalb nicht all zu viel, denn ich hatte mir etwas im Knie verrenkt. Das tat beim Kurbeln mit leichtem Krafteinsatz schon weh.

Tja... aktuell übe ich mich deshalb in Geduld und starte neu mit Laufen/Gehen in sehr kurzen Intervallen. Auch auf dem Rad bleibe ich aktuell eher auf der Rolle. Letztes Samstag hatte ich mich mal für 1,5h aufs MTB getraut. Das war überraschend ok :-)
Ich bin extrem steif momentan und bekomme sehr schnell Muskelkater.

Selbst das Schwimmen fällt mir sehr sehr schwer. Aber hey... in ein paar Wochen sieht die Sportwelt wieder besser aus.

Immerhin kann ich hier die Mittagspause zum Laufen nutzen. Das passt mir sehr gut, denn ich mag es gar nicht, bei Dunkelheit zu laufen.

Ab pro pro... meine Mittagspause ist auch schon vorbei. In diesem Sinne... bis demnächst!