gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 22:16   #234
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

ReminiWAAAAS???

... ich glaube manchmal müssen Dinge irgendwie erledigt werden, das hatte ich als ich im Juli frustriert über Hamburgs blauen Teppich getrabt war nur noch nicht gleich erkannt

Also möglicherweise sollte ich morgen vielleicht endlich meine OffSeasen beenden und wieder „ernsthaft“ anfangen zu trainieren!????

Lieber moorii, nicht, dass man Dir nach Deinem Beitrag einen Hauch von Sensationslust unterstellen könnte ... aber runningmaus, Du hast Recht, es soll wehtun. Die ollen Wallballs tun mir schon bei dem Gedanken daran weh, ... der Rest kommt dann wohl morgen

In diesem Sinne - liebe Su Bee, vielen Dank für’s Daumendrücken!!! - I AM READY!!! Fürchtete die Beste Hälfte gerade was von 6. Monat, kann ich Euch versichern: das Carboloading läuft!!! wutzel, Dein selbst in dieser miesen Auflösung grandios aussehendes Spritzgebäck leider nur virtuell, dafür jede Menge Schokokäsekuchenreste von gestern, zum Nachtisch höchstleckere und natürlich selbstgemachte Pizza und das restliche Supermus à la Hoppel ist auch erfolgreich vernichtet ...

STAY TUNED