gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 10:06   #513
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mad Max
Wo kann man denn so schön im Sandkasten spielen??
Das wäre, wenn ich in der Geschichte noch tiefer drinstecken würde, das coole: die Strecke ist keine 10km von mir weg.
Da das ne Kiesgrube ist, in der noch gebaggert wird, ändert sich auch alle naselang mal was und es gibt nicht über Jahrzehnte hinweg die gleiche Runde mit 800 oder immerhin 1200m Streckenlänge und wenn der Baggermann freitags nach Feierabend noch Lust hat schiebt er für´n Zwanni Sprit und ne Halbe mal eben noch n paar Auffahrten zusammen.
Idealerweise halten sich auch alle an das Agreement, nicht im eigentlichen Kieswerk rumzufahren, wo es früher schonmal Zoff gab, weil am Montag die ganzen Sand- und Kieshaufen zerpflügt waren, bevordie Geschichte offiziell wurde.
Sogar der Waldmann ist froh, seit der Deal gilt, dass in der Dämmerung nimmer gefahren wird. Seits nämlich die Strecke gibt, wheelt keiner mehr in seinem Revier rum.
Echt rundum coole Geschichte eigentlich, sieht man davon ab, dass ich nur mal wieder TÜV auf meine Karre machen müsste, n Schildl dranhängen, und dann öfter mal kurzfristig da hin könnte.
Mit Anhänger be- und entladen, an der Tanke vorbei und Kanister füllen ist einfach jede Spontanität nach Feierabend dahin...

(Ich merk schon wieder, wie es in mir rumort, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass das Event am Samstag das letzte sein sollte aber ich befürchte, wenn die nächste Ausschreibung ins Postfach flattert, überweise ich wieder sofort willig das Nenngeld.
Zum Glück hab ich wenig genug Kondition, um nicht der Versuchung zu erliegen, mit meinen Stammtischkollegen regelmässig auf die Rennen der GCC oder IGE zu fahren, wo es dann nicht eine sondern zwo bzw. drei Stunden rund geht.
Der 38. Platz mit 6 Runden vom Wochenende ist nämlich zum Abschied auch nicht der Brüller, zumal die vorderen Plätze auch nur mit drei Runden mehr eingefahren wurden (es zählt die Rundenzahl und bei Rundengleichheit noch die Gesamtfahrzeit), die ich statt Zuckerplörre trinken locker hätte fahren können... )