Sodele ... um es hier nicht allzu langweilig werden zu lassen, habe ich mich gestern mal in einem Anflug von Übermotivation für den 16.9. für das AirportRace in Hamburg angemeldet. 16km laufen, ich glaube schlichtweg um den Flughafen herum. Da es noch 4 Wochen Zeit ist, muss ich mich ja heute noch nicht mit der Strecke beschäftigen ... habe es vorgezogen zu laufen ... 15 km ... uffff, das ging schon mal besser

aber ein paar Tage sind es ja noch.
Strava war übrigens sehr zufrieden mit mir und hat mir unter anderem 2 QOM bescheinigt
Ansonsten schwimme ich, kegele Reifen, werfe Medizinbälle ... habe einfach Spaß
Radeln!? Hmmmmmmpf ... seit Hamburg sage und schreibe rund 90km, einen Kilometer gemütlicher als den nächsten, überwiegend entspannt zur Arbeit gependelt ...
Naja, ist ja OffSeason, und am Radeln sollte es in der nächsten Saison an ein paar fehlenden Kilometern im August des Vorjahres nicht scheitern
Immerhin habe ich der Haus- und Hofgurke vorgestern mal eine Politur verpasst. Berichtete ich doch, dass da die Schaltung nicht mehr das tut, was sie soll!? Nach einer professionellen Untersuchung der Besten Hälfte empfahl sie mir, es doch zunächst einfach mal mit Putzen zu versuchen!

Was sollte denn das bringen??? ... ich entschied aber, dass es immerhin nicht schaden würde, schmiss den Hochdruckreiniger in Gang und rückte dem ollen Radl zu Leibe ...
was soll ich sagen??? Ich muss wohl kleinlaut eingestehen, dass die Schaltung seit dem wieder einwandfrei funktioniert ...