Heute war es endlich soweit! Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben bin ich 10km gelaufen. Am Stück. Unglaublich
Trotz Rekordsommer war heute am Himmel etwas los. Ich schnappte mir die Laufschuhe, legte eine gute Musikplaylist auf meine Lauscher und lief los. Ziel war eigentlich schon vordefiniert. Ich wollte endlich an der Zehn kratzen.
Nach ungefähr 500m fing es dann an wie aus Kübeln zu regnen - ich liebe es!

Die Mischung aus Regen, Schweiss und epischer Musik trieb mich zu einer neuen Bestleistung. Ich wollte auf meiner 735XT gar keine Zwischenzeiten oder Paces nachschauen, sondern lief einfach meine Runde. Angekommen bin ich nach rund 10.2km und knapp über einer Stunde. Eine leise Enttäuschung, weil ich die Sub60 für den ersten 10er um 12s verpasst habe - aber nun weiss ich endlich, dass ich die Distanz packen kann und auch gar nicht mal so langsam bin (doch eigentlich ja schon

aber meine anderen Läufe, ich kenn ja nur GA1, die lauf ich auch mit 6:20er Pace).
Beim Schwimmen mache ich ebenfalls rasante Fortschritte. Bin jetzt noch auf der Suche nach neuen Goggles, aber sowohl Ausdauer als auch Technik lassen sich in jedem Training steigern

.