gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2018, 22:10   #32
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 941
Cool Voll auf die Zehn!

Heute war es endlich soweit! Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben bin ich 10km gelaufen. Am Stück. Unglaublich

Trotz Rekordsommer war heute am Himmel etwas los. Ich schnappte mir die Laufschuhe, legte eine gute Musikplaylist auf meine Lauscher und lief los. Ziel war eigentlich schon vordefiniert. Ich wollte endlich an der Zehn kratzen.

Nach ungefähr 500m fing es dann an wie aus Kübeln zu regnen - ich liebe es! Die Mischung aus Regen, Schweiss und epischer Musik trieb mich zu einer neuen Bestleistung. Ich wollte auf meiner 735XT gar keine Zwischenzeiten oder Paces nachschauen, sondern lief einfach meine Runde. Angekommen bin ich nach rund 10.2km und knapp über einer Stunde. Eine leise Enttäuschung, weil ich die Sub60 für den ersten 10er um 12s verpasst habe - aber nun weiss ich endlich, dass ich die Distanz packen kann und auch gar nicht mal so langsam bin (doch eigentlich ja schon aber meine anderen Läufe, ich kenn ja nur GA1, die lauf ich auch mit 6:20er Pace).

Beim Schwimmen mache ich ebenfalls rasante Fortschritte. Bin jetzt noch auf der Suche nach neuen Goggles, aber sowohl Ausdauer als auch Technik lassen sich in jedem Training steigern .
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten