gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Austria eXtreme Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2018, 11:57   #140
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich aber MatthiasR übersprungen. Ich hatte zwar wenig Hoffnung, ihn überhaupt im Rennen zu sehen, da er mich sicherlich schon im Schwimmen deklassieren würde, und auch sonst flott unterwegs ist. Aber für den Fall der Fälle hab ich mir doch seine Startnummer rausgesucht und sogar gemerkt. Ich glaube, es war am steilsten Anstieg nach ca. 160 km, als ich ihn doch noch eingeholt habe. Es war sofort klar, dass er ein Problem hatte. Er war schwer am kämpfen und lieferte auch gleich die Erklärung: Er war schon vorher krank, hätte wohl eigentlich nicht starten sollen und plante nun seinen Ausstieg bei nächster Gelegenheit. So kam's dann auch.
Dein Erinnerungsvermögen scheint durch die Strapazen etwas gelitten zu haben.
Du hast mich schon im ersten Anstieg ungefähr bei km 60 überholt. Und ja, kurz danach bin ich raus.

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
MathiasR und LidlRacer
Könntet ihr ein paar Zeilen zu eurem Training dafür schreiben wie habt ihr euch vorbereitet
Mein komplettes Training kannst du auf Strava (siehe Link in der Signatur) nachschauen.

Gruß Matthias