|
Du musst es mal positiv sehen:
im Gegensatz zu Arne, der von 80 Millionen Deutschen sprach, die Schuld an der Ullrich/ Telekom/ Doping Misere gewesen sein sollen, weil die alle den Sieg von JU erwartet hätten beziehe ich mich nur auf die Fans, die trotz aller Kritikpunkte dann doch schauen, um das Spektakel zu erleben.
Natürlich habe ich auch mal reingeschaut um zu sehen, wie der Rennverlauf aussieht, bzw. was da passiert. Ich fand es dann aber sehr ernüchternd zu sehen, dass es fast wie zu LA Zeiten aussah- oder eben wie in den letzten Jahren seitddem SKY alles mannschaftlich kaputt fährt.
Anstatt dann über die Gründe für diese Dominanz sich Gedanken zu machen freut man sich nur darüber, dass CF niciht gewinnt. Wer und wie der Gewinner ist und welche schwer nachvollziehbare Wandlung dieser vom Bahn, Klassikerfahrer zum Bergheld erlebt scheint keinen so recht zu wundern/interessieren. Hauptsache Aktion.
Meiner Meinung nach trägt jeder seine kleine Portion zum Doping bei, der aus diesem Grund Radsport schaut und dem Doping egal ist. Das ist dann eine prima Bestätigung für die Doper, nach dem Motto: die wollten es doch auch und deshalb habe ich "niemanden betrogen"...
|