gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 18:26   #1989
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch wir haben uns ja oft getroffen
Es hat mich sehr gefreut, als Du schon so früh bei mir vorbei geradelst bist und mich so freundlich ansprachst .

Ich sah Dich später beim Laufen ja wirklich noch öfters und habe Dir immer zugerufen, aber Du warst in einem herausragenden Kämpfermodus, Riesenrespekt.
Wahnsinn, was für eine Leistung. Geniale Punktlandung zur Vorgabe und ein dritter AK Platz ist wirklich absolut toll.

Allen anderen vorab schon vielen ganz lieben Dank für die Unterstützung hier im Forum, aber auch vor Ort.
Andy, der ja wirklich überall an der Strecke auftauchte , Markus(super klasse Leistung), der nach mir in T1 kam, aber es auch weit vor mir verließ , Anja, Rennmaus, Carolinchen, Wandergselin, Wagnerli, Drullse, Klappergestell(die mich glaube ich zweimal übersah und überhörte) und andere, die mir im Moment nicht mehr einfallen, sorry .

Besonders lustig waren die Anfeuerungen von Bellamartha, die mich auf der Solarer Höhe neben mir joggend noch interviewte, starke Leistung

Allerdings war ich zu der Zeit schon nicht mehr ganz zurechenbar. Ich meinte: mir geht es gut(allerdings nur sehr sehr relativ), ich freue mich nicht aufs Laufen(stimmt), wäre aber heilfroh vom Rad runter zu kommen(verschwiegen).

Jedenfalls bauten mich diese und noch viele andere Anfeuerungen sehr auf.
Bericht folgt.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten