gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2018, 14:50   #327
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Ich kann es nicht nachvollziehen. Felix bat eben um Verständnis, die Handyabdeckung hier im Landkreis wäre ja nicht so doll, und sie wollten ja mehr Live Bilder zeigen, es ginge aber nicht.

Da muss ich aber sagen, dass das ne eher beschämende Antwort ist. Man weis ja dass in Roth seit einigen Jahren mit diesen mobilen Kameras die übers Handynetz übertragen experimentiert wird. Aber wenn ich doch von vorneherein weis dass die Handyabdeckung so ist wie sie ist (die ändert sich ja nicht grundlegend, da muss man sich nix vormachen, da sind wir in Deutschland einfach brutal rückschritlich), dann muss ich mir doch was anderes überlegen.

Jedes Jahr wird Besserung versprochen und ein Live-Stream angekündigt, und außer 8 Stunden Interviews gibt es einfach nix. Das ist peinlich und wird dem Rennen auch nicht gerecht.

Da freut man sich tagelang wie ein Schnitzel und dann so eine Übertragung......
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten