Mein Argument war, dass Trump gut in die Reihe der US-Präsidenten passt, weil das alles gewissenlose Typen waren. Und nun Du...
Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Wenn all dies zuträfe, würde es meine Position eher stützen als schwächen.
Es wundert mich nur, dass Du Dich dazu herablässt, eine so schlampig zusammengewürfelte Sammlung anzubieten. Eine Lügenstatistik aus der Zeitung, die Trumps Erzfeind Bezos gehört. 37 "psychiatrische Experten", die Trump so sehr hassen müssen, dass sie jegliches Berufsethos über Bord geworfen und eine Ferndiagnose vorgenommen haben. 19 Anschuldigungen - okay. Wie viele davon haben zu Verurteilungen geführt? Und dann das in weiten Teilen unverifizierte Steele-Dossier, das Hillary Clinton bezahlt hat. Tolle Auswahl.
Da kontere ich mit mindestens 168 Kindern,
die Obama abgeschlachtet hat. Was nun? 2500 Lügen, 19 Beschuldigungen wegen sexueller Belästigung und die potentiell urinierenden Prostituierten in Moskau schlagen tote Säuglinge?
Das ist eine puerile Form der Auseinandersetzung, die ich nicht weiter betreiben möchte. Du ignorierst komplett, dass es für meinen Standpunkt egal ist, wie viele Verfehlungen sich Trump leistet.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Gab es schon einen US-Präsidenten, der sich massiv von einem Schrott-Fernsehsender (FOX News) beeinflussen lässt?
|
Keine Ahnung, es wurde nicht darüber berichtet. Aber George W. Bush hat seine Anweisungen
direkt von Gott bekommen
...und Obama, so munkelt man, direkt von Allah.
