gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 09:16   #1215
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Mein Argument war, dass Trump gut in die Reihe der US-Präsidenten passt, weil das alles gewissenlose Typen waren. Und nun Du...

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Zitat:
37 psychiatrischen Experten als gefährlich eingestuft ... der von 19 Frauen sexueller Übergriffe bezichtigt ... in dem er professionelle Damen "perverted sexual acts" ausführen lässt?
Wenn all dies zuträfe, würde es meine Position eher stützen als schwächen.

Es wundert mich nur, dass Du Dich dazu herablässt, eine so schlampig zusammengewürfelte Sammlung anzubieten. Eine Lügenstatistik aus der Zeitung, die Trumps Erzfeind Bezos gehört. 37 "psychiatrische Experten", die Trump so sehr hassen müssen, dass sie jegliches Berufsethos über Bord geworfen und eine Ferndiagnose vorgenommen haben. 19 Anschuldigungen - okay. Wie viele davon haben zu Verurteilungen geführt? Und dann das in weiten Teilen unverifizierte Steele-Dossier, das Hillary Clinton bezahlt hat. Tolle Auswahl.

Da kontere ich mit mindestens 168 Kindern, die Obama abgeschlachtet hat. Was nun? 2500 Lügen, 19 Beschuldigungen wegen sexueller Belästigung und die potentiell urinierenden Prostituierten in Moskau schlagen tote Säuglinge?

Das ist eine puerile Form der Auseinandersetzung, die ich nicht weiter betreiben möchte. Du ignorierst komplett, dass es für meinen Standpunkt egal ist, wie viele Verfehlungen sich Trump leistet.

Zitat:
Gab es schon einen US-Präsidenten, der sich massiv von einem Schrott-Fernsehsender (FOX News) beeinflussen lässt?
Keine Ahnung, es wurde nicht darüber berichtet. Aber George W. Bush hat seine Anweisungen direkt von Gott bekommen

...und Obama, so munkelt man, direkt von Allah.