gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 00:24   #986
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Danke schön!

So schnell wird es mir nicht langweilig aber man müsste die Sache schon mal etwas vorantreiben. Vielleicht wäre es eine gute Idee, einen Bademoden-Design-Thread zu starten, in dem Ideen gesammelt werden. So kann sich jeder Flussschwimm-Begeisterte einbringen...

Dabei fällt mir auf, dass ich das hier übersehen habe:

Danke für Dein Feedback! So ganz verstanden habe ich es aber nicht. Der Schriftzug soll kleiner werden aber trotzdem einen Gürtel darstellen mit dem Logo von Hüftknochen zu Hüftknochen... TILT
Der Schriftzug würde ich dezent an den oberen Rand der Hose von Hü zu Hü laufen lassen. Aber schon in dem jetzigen Stil.

Die Flussbekleidung fände ich am besten, wenn man nur bei näherer und genauer Betrachtung, die ineinander verschlungenen Details erkennt.
Eine lustige Skizze könnte ich dem Schnünstler entwerfen. Diese müsste dann aber definitiv schnodolisch gestaltet werden.

Außerdem sollte man sich vielleicht auf zwei Grundfarben einigen. Orange die Bademode und schwarz die Zeichnungen....als Beispiel. .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten