Scheint so, als würde der Pimpf endlich mal ein wenig richtig trainieren ;-). Aber heute gab es schon wieder "konnte nicht so schnell mimimi und lange mimimi weil meine mimimi Beine von gestern schwer sind mimimi"
Bei mir stand heute noch der lange Lauf an. Die letzten 2 Wochen waren es 23km @4.49min/km. Heute wollte ich den Lauf dann mal ohne Blick auf die Uhr machen. Es war super entspannt und als ich am Ende auf die Uhr blickte musste ich etwas schmunzeln... 23,5km @4:49min/km!
Insgesamt sind es damit diese Woche 77,5km! Heute gibt es noch ein bisschen Blackroll und ggf. noch eine kleine HIIT Einheit, was erst die zweite nach Montag in dieser Woche wäre.
Nächste Woche stehen dann 3x2000m Intervalle, wieder 8km TDL und der lange Lauf an, was am Ende knapp 80km werden sollten mit den Arbeitswegen zusammen.
@flachy: Also erstmal denke ich absolut nicht an den Marathon. Überhaupt bin ich von dem Gedanken weg, dass nur der Marathon irgendwas zählt... Das wär so als ob beim Triathlon nur eine LD was Wert ist, was auch quatsch ist.
Wenn überhaupt, dann wäre ne sub3 mein Ziel. Mir wäre wirklich absolut egal ob es ne 2:51, 2:55 oder 2:59:59 wäre... Derzeit finde ich den Gedanken, den HM auf sub1:20 zu bringen (sicher nicht in 2018) aber irgendwie interessanter!