gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 11:54   #1178
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

Wie läuft es denn bei den anderen, die für Regensburg geplant und gemeldet hatten?
Habt ihr schon definitive Zusagen für die Ersatz-Rennen?
Hi Lutz,

als die Family anfing das Rennen "auszubremsen" und die Angebote bei Umbuchung machte hatte ich per Email Kontakt mit denen. und damals eben die "30% für Walchsee "usw Antwort bekommen.

Auf diese Email hatte ich nun geantwortet und nach meinen Möglichkeiten gefragt (Kostenerstattung für bereits angemeldeten Wettkampf in Heilbronn oder Verschiebung auf Mallorca 2019). Ich habe am gleichen Tag noch sehr freundlich Antwort von Nina Wink bekommen. Wahrscheinlich müssen sie beides ablehnen aber sie prüfen es nochmal. Sie tragen gerade alle Anfragen zusammen und melden sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir. Die zwei Wochen laufen gerade noch.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entspannt. Wenn einer meiner Vorschläge angenommen wird ist ja eh alles so wie geplant und wenn nicht such ich mir halt spontan irgend einen Wettkampf aus der irgendwie noch rein passt. Wahrscheinlich würde ich dann im Herbst einfach noch eine MD machen.
Wenn ich es mir lange genug überlegen darf und mein Training überraschenderweise mal ohne Pause weiter geht, würde ich vielleicht die LD in Almere in Betracht ziehen.


Angst das sie die Zusagen nicht halten hab ich eigentlich weniger. Wüsste nicht warum sie das von sich aus anbieten sollten und dann nicht Wort halten. Sie hätten das ja nicht machen müssen.
Und falls doch hab ich mit Heilbronn und Kraichgau als Hauptwettkämpfe eh genug zu tun. Wenn kein Triathlon mehr kommt mach ich vielleicht einen Herbstmarathon oder so. mal schauen wo es mich hin treibt.


Ich bin allerdings sowieso gerne spontan und zu Geld hatte ich auch noch nie einen richtigen Bezug. Ich kann mir also denken, das die meisten das nicht so locker sehen wie ich.

Edit: Allerdings muss ich der Vollständigkeit halber auch erwähnen das mir das im ersten Moment schon ordentlich die Lust genommen hatte. Zusammen mit ein paar privaten Gründen hatte mir das sogar so sehr zu Schaffen gemacht das ich im Moment ohne Trainer trainiere, was eigentlich nicht geplant war. Allerding nehme ich gerade wieder Fahrt auf und steige wohl bald wieder ins Training mit Plan ein.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten