gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 18:19   #1089
MartinB.
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Was hat der Rob denn spekuliert? Die einzige Spekutlation bezog sich auf mein Antwortverhalten. ...
Rob hatte über gar nichts spekuliert. Ich hatte seine Antwort der falschen Adresse zugeordnet. Mein Fehler. Deshalb habe ich meinen letzten Beitrag auch gleich wieder gelöscht.

Besonders freundlich ist meine Kritik tatsächlich nicht ausgefallen. Auf keinen Fall werde ich jedoch die Suchfunktion bemühen, um zahllose Beiträge zu durchforsten.

Wenn du Belege für deine oben genannte, scheinbar durch TT bestätigten Annahmen hättest, wäre es ein leichtes diese zu benennen. Wir kennen aber alle nur die Aussagen der beiden Seiten, eben ohne Belege und Nachweis. Hast du je bedacht, dass Spekulationen wie deine geschäftsschädigend sein können, wenn sie nicht klar als mögliche Annahmen gekennzeichnet werden? Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.

Geändert von MartinB. (09.01.2018 um 18:27 Uhr).
MartinB. ist offline   Mit Zitat antworten