gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 08:40   #1670
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Verhext

Was mache ich heute? Ich habe einen Tag Urlaub, ein vollkommen ungewohntes Gefühl
Bis mir eine Idee kommt und es heller wird, nutze ich die Zeit für einen kurzen Jahresrückblick(bei mir wie üblich nicht unbedingt nach Norm am Jahresende, sondern für mich zählt mehr, dass es jetzt wieder länger hell bleibt).
Sportlich war es grandios, subjektiv vielleicht mein schönstes Jahr mit enorm viel Spaß beim Training. Erstmals 7 km am Stück treiben, 12 inoffiziell in 24 Std., längste MTB Ausfahrt mit 200 km, das Challenge Triple und demütige, aber auch gefinshte 71 Km Laufschleichen.
Schule ist aus für immer, Bewerbungen, Ausbildung, FSJ, Führerschein, Studium sind die neuen Herausforderungen, trotz mitunter Hochspannung letztlich bisher erfolgreich.
Gesundheitlich gab es ebenso einige Schreckmomente, aber Herzblatt muss entgegen erster Arztthese doch nicht am Hallux operiert werden(Zitat zweiter Facharzt: Wer 30 km damit wandern kann, darf es erstmal konventionell probieren), Ich bekam beim Allgemeinarzt zwar wegen einem Wert(vermutlich stressbedingt) eine gelbe Karte zur Beobachtung, die restlichen waren top, nur gestern Abend erfuhren wir im nahen Familienkreis von einer bösartigen Krebsdiagnose. Es ist einfach nicht mehr möglich abzuschalten.

Beruflich stand ich voll im Stress, das Drumherum musste ich, wenn es nicht unbedingt nötig war, ausklammern. Anders ging es einfach nicht. Die Zeiten, an denen ich mich verteilen konnte, sind vorbei. Das Zwischenziel erreichten wir, mein Endziel habe ich für März terminiert. Danach sollte ich die strategischen Voraussetzungen geschaffen haben, dass ich auch mal wieder mehr an mich denken kann(soweit die Theorie ).
Mein Urlaubskonto ist mit der immer noch verbliebenen Hälfte von 2016 auf Rekordniveau.
Allen einen stressfreien Tag ohne böse Überraschungen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten