gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 17:51   #9861
anlot

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich habe "zusätzlich" gesagt. Aber egal, wenn ich noch was sage, stellt irgendjemand raus, dass kath. Krankenhäuser in Wahrheit Indoktrinationanstalten sind, in denen nebebei operiert wird.
Jedes Thema wird gedreht zu Lasten der Gläubigen und der Religion. Klugschnacker lieferte gerade eben wieder ein Beispiel dafür, indem er meine Kritik an den Atheisten nutzte, um die Heuchelei der Katholiken aufzudecken. So geht das seit Monaten hier.
Vielleicht hat er ja schlicht Recht?! Mir scheint es so, dass wenn wir an dem Punkt angekommen, an dem Du eigentlich der „Gegenparte“ Recht geben müsstest, Du die Diskussion einfach beendest oder uns dein Leid klagst, dass Du nicht verstanden wirst.

Zum Thema KH: egal ob „zusätzlich“ oder nicht. Ein KH hat Kranke zu heilen und keine christlichen Leitbilder zu vermitteln! Wie würdest Du es finden, wenn nach der Morgenvisite noch ein Prediger des Islams die Runde machen würde?