gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2017, 15:41   #1550
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sag es !

Hast du jemals einen Wettkampf den du gemeldet hast, zurückgezogen ?
So liest sich das hier nie....wenn ich hier lese. Im Gegenteil. Du machst immer wieder Dinge im Training auf die sich andere Sportler wochenlang vorbereiten würden.

Ich rechne eigentlich fest mit deiner Teilnahme und mit mindestens 50km. Wahrscheinlich 71km. Bei 100 bleibt mir die Spucke weg !

Toi toi toi
Vielen Dank, täuscht etwas. Ich erinnere mich an 3 DNS aufgrund Magen/Darm + Grippe(jeweils Marathon) und einmal Gewitter(erster Tria nach MS Diagnose).
Ein DNF konnte ich bisher(toi, toi, toi) in ca. 80 Trias und Lauf-WKs vermeiden.

Der 35er gestern in 3.33 Std. verlängerte gleichzeitig das Träumen, sorgte aber auch für eine ordentliche Bodenhaftung. Ich sehe es wie du. 50 könnte klappen, 71 wäre gigantisch, 100 aktuell unvorstellbar. Es kann aber auch gut sein, dass mich irgendetwas ausbremst.

Trotzdem ist das alles völlig nebensächlich.
Seit gestern herrscht emotionaler Ausnahmezustand. Nicht nur in den Niederlanden sind die Taschentücher ausgegangen


Herzblatt ist mutig. Sie ist gestern nicht nur zu einer geführten Alpenüberquerung aufgebrochen, sie wagt erstmals ihre Schutzbefohlenen eine Woche allein zu lassen.


Es beginnen leider gerade jetzt daheim neue Lebensabschnitte, deswegen konnte ich nicht, wie ursprünglich geplant, zumindest vor Ort in Oberstdorf relaxen und Daumen drücken.

Einziger Trost: das bisschen Haushalt ist doch kein Problem.


Tag 1 Allein zu Haus

Im Kühlschrank war noch Salat, frisch geputzt und gewaschen vom Feld, wie immer, lediglich Zwiebeln fehlten.
Können wir auch allein. Das Nötigste geholt: scharfes Messer, Internetanleitung, Schneidbrett, Erste Hilfe Koffer, Handy, Notrufnummer daneben. Keine 10 Minuten später ist die Zwiebel zerkleinert. Ok, etwas kurios ist schon, dass die Würfelchen außen braun sind. Bei Herzblatt sind sie immer weiß, aber wir sind ja keine Rassisten, rein in die Salatsauce. Sie knacken und knirschen ziemlich stark beim Kauen, gute Ballaststoffe für die Verdauung.

Tag 2 Allein zu Haus

Über Nacht haben sich wohl die physikalischen Gesetze geändert, die Sachen liegen noch genau dort, wo wir sie gestern fallen ließen, war in der Vergangenheit nicht so, seltsam. Heute gibt es schmackhaftes italienisches Essen. Ich verstehe nicht, warum Herzblatt sonst so lange in der Küche braucht. Ein Mann ist viel schneller. Moment, ich muss Schluss machen. Es hat gerade geklingelt. Der Pizzabote dürfte da sein.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten