gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Lauingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 19:54   #75
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Rennen. Waren ja schon ziemlich gute Bedingungen wie ich finde. Und angeblich sind wir ja nur knapp am Neoverbot vorbeigeschrammt.

Wer ist denn auf der Volksdistanz gestartet und hatte ne GPS-Uhr bei Schwimmen dabei? Schon klar, da ist GPS ungenau, aber die Schwimmstrecke war wohl deutlich zu kurz keine nicht wie angegeben 400m. Bin laut Uhr (von draußen gestoppt) nach 4:10 min aus dem Wasser. Das wären 1:02min/100 Meter, das traue ich mir leider doch noch nicht zu, auch mit Neo nicht
Also auf meiner Uhr waren es 314m - und ich schwimme ohne Neo (und auch mit ) keine 6.30 min auf 400m.
Radfahren war dann ganz ok für mich auch wenn es am Wendepunkt in der Stadt einfach zu eng für so viele Teilnehmer war. Das hat mir dann auch etwas den Schnitt versaut da ich nach dem Schwimmen und vor dem Wechsel in einem kleinen Pulk festgehangen bin. Also nicht falsch verstehen - das bezieht sich nur auf das kurvige Stück in der Stadt.
Beim laufen hat es mich dann komplett zerlegt bzw. mein lädierter Oberschenkel hat massiv Probleme gemacht und so bin ich die restlichen 3,5 Km (hier waren es dann mindestens 500m zuviel pro Runde) locker ausgelaufen da ich nächste Woche irgendwie 10 Km laufen können sollte.

Viele Grüße

Andy

Geändert von Ulmerandy (19.06.2017 um 09:43 Uhr).
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten