Schon wieder Donnerstag, die Zeit rennt und rennt und rennt
...
schneller als ich es je könnte.
Also heute nur ein paar schnelle Zeilen von mir.
Vielen Dank zunächst einmal für Eure Glückwünsche

ich gestehe auch, ich fühle mich weiterhin recht heldenhaft ... ist doch die durchschnittliche Landesligalady meist noch einige AKs unter mir, oftmals gerade mal halb so alt wie ich ...
HAMMER! Bin ich echt schon so alt!?!?!? However - ich fühle mich grandios!!! Das Muskelmiez verdünnisiert sich zunehmend, die Beine habe ich gestern zunächst laufend an meinem Haus-und-Hof-Hügel, anschließend in Richmond wieder etwas munter gemacht. Vicky leider knapp verpasst

Heute nix, ist ja schon wieder Tapering ... ich freue mich wie Bolle auf Sonntag, auf den Vierlandentriathlon!!! Mögen meine Mitstreiterinnen sich "warm anziehen"
Ich hadere übrigens ein bisschen mit der MD am Wochenende darauf. Ist es tatsächlich sinnvoll da anzutreten? Dolle vorbereitet bin ich nicht auf was längeres. Wird mein Fuß das mit Fassung tragen? ... machte er mir doch in letzter Zeit immer wieder klar, dass kurz und schnell kein Problem ist, aber länger und nicht ganz so schnell eher schon. Außerdem muss ich von Donnerstag bis Samstag gaaaanz viel arbeiten ... das war alles irgendwie eine typischBunteSockeFehlplanungDeluxe und muss wohl nochmal liebevollst zu Ende gedacht werden
Aber nicht heute ...
Ach ja ... und was meine allerbeste bessere Hälfte angeht!? Jaaaaaaaa, sie ist mutig, stark, mein Held, darf mir alles sagen,
insbesondere wenn sie Recht hat 
und ich würde sie immer wieder heiraten!!!!!