gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2017, 15:30   #280
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Ja, geht auch- bedeckte Haut zählt.

Dennoch lange Hose mit nach Grainau einpacken, ob sie im Startgepäck landet kannst dann immer noch entscheiden. Ohne wäre ich vor zwei Jahre erfroren.

Da werde ich sein, entweder mit dem Madl ihre erste 65 laufen oder mir wieder die 100 geben, weiß ich noch nicht.
Werde ich einpacken. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort?

Die große Schuhfrage ist bis auf Weiteres geklärt.
Ich habe nochmal ein paar Schuhe anprobiert und mich entschlossen der Bequemlichkeit absoluten Vorrang einzuräumen. Somit kann es für mich Momentan keinen anderen Schuh geben, als den Pearl Izumi Trail N2 bzw. N3, selbst wenn ich dabei (leichte) Abstriche bei der Rutschfestigkeit machen muss. Den N3 (N=neutral, 3=sehr stark gedämpft) benutze ich seit ein paar Läufen und der ist super; ein Sofa. Den etwas direkteren N2er hatte ich schon seit einem Jahr, nun ist er durch und ich habe ihn mir nochmal neu gekauft. Schön ist, dass man die Pearl Izumis gerade wirklich günstig bekommt, nicht so schön, dass sich die Marke vom Laufschuhsektor verabschiedet hat. Goodbye, war schön mit euch!

Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit den N2 starte und die N3 im Wechselbeutel bei km 50 haben werde.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten