Zitat:
Zitat von Gozzy
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen. Das ist leider ein wenig selbstgefällig bzw. besser formuliert schlecht recherchiert. Eine Katrin Engel hat mehrere nationale Titel in Deutschland beim Handball gewonnen und ist Spielführerin der österreichischen Nationalmannschaft mit fast 200 Länderspielen. Also international nichts gerissen sieht anders aus. Allerdings habt ihr Recht, dass es sich hier nur um eine regionale Wahl handelt. Desto erschreckender finde ich es wie hier die moralischen Einwände, Intension des Homepagebetreibers hin oder her, abgetan werden.
|
Dass die objektive Bewertung von sportlicher Leistung bei dieser Wahl keine Rolle spielt, ist ja ohnehin offensichtlich. Katrin Engel hat derzeit 2,3 Prozent der Stimmen.
Und es geht mir wie schon beschrieben, nicht nur um die Intention des Homepagebetreibers, sondern schlicht darum, dass die Regeln so deppert sind, dass sie geradezu zum Bescheißen einladen - sei es legal (mittels Kopierer) oder auch nicht (online). Wer seine eigene Abstimmung so wenig ernst nimmt und solche Regeln aufstellt, darf sich nicht wundern, wenn auch die anderen die Abstimmung nicht ernst nehmen und dann so ein Pallawatsch rauskommt.