gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 09:39   #1331
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Na dann viel Spaß!

Ein LD ist für mich aktuell unvorstellbar und du planst 2 innerhalb eines Monats. Ich werd Ende Juli bei der Challenge Prague an dich denken. Bist ein verrückter Hund!

Wenn nichts großes dazwischen kommt fahr ich nach Regensburg zum Athleten(FMMT)anschreien!
Darauf freue ich mich

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Grandios

Dann lohnt sich wenigstens die Vorbereitung
In diesem Sinne - meine Daumen sind gedrückt! ... natürlich erst einmal für eine tolle Vorbereitungszeit!!!
Diese Zeit des Träumens und einfach Sport mit Spaß haben, ist mir auch am Wichtigsten. Allein dafür lohnt es sich. Schön, dass du dich nicht ganz in Watopia verirrt hast Du bist ja fast eine genauso tolle Markenbotschafterin für Zwift wie Arne mit seiner Begeisterung für Regensburg .

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt und komplett nachgelesen. Mit zunehmendem Staunen, mit halboffenem Mund und immer größerem RESPEKT.

Und jetzt wieder mit großer Vorfreude. Du hast Unglaubliches vor. Aber du scheinst auch ein unglaublich zäher Kerl zu sein. Alles Gute bei deinem Vorhaben!
Vielen, vielen Dank. Das hat mich super aufgebaut .

Die Woche lief trotz weiterhin sehr fordernder Grundauslastung zwischendurch richtig klasse. Nicht nur der leicht angekündigte Schnupfen ließ sich mit Schüssler Salzen vertreiben, ich kann jetzt wieder die Senfgläser ohne die Hilfe von Herzblatt aufschrauben, in der Firma meisterten wir mit Lob erfolgreich einen Meilenstein, der Kontakt zu Regensburg verlief sehr freundlich und verheißungsvoll, selten, dass ich Mitte der Woche so euphorisch war .
Gestern gondelte ich ohne Zeitzwang verträumt rund 5 Stunden am Neckar und im Kraichgau, war auch mal wieder toll.
Allen ebenso schöne Phantasien

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten